PHP Hillfe beim Senden, Ausgeben oder Auflisten von Variablen

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
59
Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei einem PHP-Script.

Ich möchte, dass Variablen (diese werden vorher in einem Formular abgefragt)
in einer HTML-Datei gespeichert werden.
Wie kriege ich das hin?

Dann möchte ich, dass die Variablen in der HTML-Datei so gespeichert sind, dass ich sie später wieder aufrufen kann. Z.B include ich die Datei (nemen wir datei.htm - in der die Variablen gespeichert sind) später in einem anderen Dokument und möchte sagen echo $beispielvariable
Wie geht das?

Dann möchte ich, dass alle HTML-Dokumente (mit den dazugehörigen Variablen) in einem PHP-Dokument ausgegebn werden?
Ist das möglich?
 

petap

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
245
www.gidf.de

HTML heißt Hypertext Markup Language und ist überhaupt nicht für dynamischen Content (zB das Speichern von Variablen) ausgelegt. Arbeite mit ner Datenbank.
 

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
59
Wow, ne google hab ich jetzt nicht schon tagelang abgesucht und aus lauter Verzweiflung hier reingeschrieben. Echt große Hilfe, hast dir deinen Beitrag in deinem Profil echt verdient!
 

petap

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
245
Stell ne konkrete Frage, dann kriegst du ne konkrete Antwort. Aber du wirst hier keinen finden, der dir das Zusammenspiel von HTML, PHP und SQL einfach mal so erklärt.
 
Top