[php/js] Upload progressbar

quicksilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
363
Ich bin auf der suche nach einer Progressbar für einen Dateiupload. Hat da jemand was parat?
 
Also damit bin ich überfordert :( das sind nur 2 files.. einmal eine datei .ocx und einmal eine .dep ?!?! was mache ich damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Progressbar eintippst bei google steht die erklärung konnte damit auch nichts anfangen denk mal die werden irgendwo rein kopiert
 
das in java zu coden ist im grunde genommen kein problem:
Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;

public class progress extends JProgressBar{

    public progress() {
        super(JProgressBar.HORIZONTAL, 0, 100);
        setStringPainted(true);
    }
    public void count(int value){
        setValue(value);
    }

}

wenn ich nachher mal zeit habe mach ich mal was für php
 
Der Link von Tod_Terry ist leider nicht der richtige. Das ist ein Modul für Visual Basic ...

Eine Progressbar mit Javascript und Html zu lösen ist meines Wissens nach nicht möglich, da du keine Informationen über den Fortschritt eines Post-Requests des Browsers bekommst.

Wenn dann müsstest du den Post-Request zum Server selbst initialisieren. Dass das mit Javascript sauber funktioniert - bezweifel ich.

Jedoch wäre Java hier eine akzeptable Lösung :)

Nachtrag: In PHP es es genausowenig möglich ;) Aber wenn du das schaffst, dann geb ich dir einen Keks :)
 
Zurück
Oben