[php/js] Upload progressbar

quicksilver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
363
Also damit bin ich überfordert :( das sind nur 2 files.. einmal eine datei .ocx und einmal eine .dep ?!?! was mache ich damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tod_Terry

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
485
Wenn du Progressbar eintippst bei google steht die erklärung konnte damit auch nichts anfangen denk mal die werden irgendwo rein kopiert
 

GTR

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.061
das in java zu coden ist im grunde genommen kein problem:
Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;

public class progress extends JProgressBar{

    public progress() {
        super(JProgressBar.HORIZONTAL, 0, 100);
        setStringPainted(true);
    }
    public void count(int value){
        setValue(value);
    }

}
wenn ich nachher mal zeit habe mach ich mal was für php
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.135
Der Link von Tod_Terry ist leider nicht der richtige. Das ist ein Modul für Visual Basic ...

Eine Progressbar mit Javascript und Html zu lösen ist meines Wissens nach nicht möglich, da du keine Informationen über den Fortschritt eines Post-Requests des Browsers bekommst.

Wenn dann müsstest du den Post-Request zum Server selbst initialisieren. Dass das mit Javascript sauber funktioniert - bezweifel ich.

Jedoch wäre Java hier eine akzeptable Lösung :)

Nachtrag: In PHP es es genausowenig möglich ;) Aber wenn du das schaffst, dann geb ich dir einen Keks :)
 

GTR

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.061
Top