S
SGD-Daniel
Gast
Hallo,
wie kann ich php-Befehle in eine html-Datei einbinden.
Bsp:
<?
include('datei');
?>
wie kann ich php-Befehle in eine html-Datei einbinden.
Bsp:
<?
include('datei');
?>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vesh schrieb:nein, das geht nicht, der grund dafür wurde von John Doe schon gesagt
Ja leider haben die 2 leute und auch du vergessen zu erwähnen, dass du 1. damit deinen Webserver unnötig (und zweckentfremdend) belastest und 2. unnötig verlangsamst. Der Grund liegt darin, dass, solltest du HTML interprätieren lassen, JEDE html Datei, die abgerufen wird vor dem versenden vom PHP Interpreter geparsed wird. Je nach Größe und Umfang der entsprechenden HTML Files und Anzahl der Abrufe, kann dass schon ein Problem werden. Wie gesagt, der Schritt *.htm(l) interpretieren zu lassen ist unnötig und in meinen Augen auch totaler Unsinn.merv schrieb:2 Leute schreiben schon die richtige Antwort & du musst nochmal die Halbwahrheit zitierenOuman, türlich geht das...
Bei Hosteurope z.B. kann man die PHP4/5 Endungen selber bestimmen und so z.B. auch html hinzufügen (oder eben beim Root/v-server selber einstellen).
John Doe schrieb:Ja leider haben die 2 leute und auch du vergessen zu erwähnen, dass du 1. damit deinen Webserver unnötig (und zweckentfremdend) belastest und 2. unnötig verlangsamst. Der Grund liegt darin, dass, solltest du HTML interprätieren lassen, JEDE html Datei, die abgerufen wird vor dem versenden vom PHP Interpreter geparsed wird. Je nach Größe und Umfang der entsprechenden HTML Files und Anzahl der Abrufe, kann dass schon ein Problem werden. Wie gesagt, der Schritt *.htm(l) interpretieren zu lassen ist unnötig und in meinen Augen auch totaler Unsinn.
SGD-Daniel schrieb:Ich kann ausschließlich nur html verwenden. Überlege, ob "RewriteEngine" geht?