-=B13nD=-
Cadet 4th Year
Hallo Base,
ich musste nun meinen Webhoster wechseln und habe jetzt ein Problem mit einem PHP Script.
Auf meinem PC (XAMPP: PHP v5.1.4) läuft das Script problemlos, doch auf dem Webserver (PHP v5.1.5) bekomme ich beim Aufruf des Scripts folgenden Fehler:
Habe bisher in Erfahrung gebracht, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn bspw. eine Ausgabe erfolgt, bevor eine Session gestartet wird. Jedoch ist das Starten der Session das Erste, was in meinem Script passiert:
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ...
ich musste nun meinen Webhoster wechseln und habe jetzt ein Problem mit einem PHP Script.
Auf meinem PC (XAMPP: PHP v5.1.4) läuft das Script problemlos, doch auf dem Webserver (PHP v5.1.5) bekomme ich beim Aufruf des Scripts folgenden Fehler:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: login.php
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
Habe bisher in Erfahrung gebracht, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn bspw. eine Ausgabe erfolgt, bevor eine Session gestartet wird. Jedoch ist das Starten der Session das Erste, was in meinem Script passiert:
PHP:
<?php session_start(); require("../includes/mysql/connect.inc.php"); ?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>Title</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="css/style.css" />
</head>
<body>
<?php
/* >>---> Allgemeine Includes */