[PHP] Suche Script für selbstverwaltbare User-Datenbank (Basis PHPKIT)

dermitderATI

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
615
Hi,

wollte mich mal an eine Erweiterung meiner Seite machen.

Benötige ein Script (am besten auf PHPKit zugeschnitten), mit dem ich es dem User ermögiche selbst seine Daten zu verwalten (ähnlich wie in einem Kleinanzeigen-Script), natürlich mit der Möglichkeit (für mich) die einzugebenden Inhalte/Kategorien zu ändern.
(der Aufbau sollte dem von netherlands ähneln)

Das Thema wird im Netz ja schon hinreichend behandelt, aber ich habe leider noch kein Script gefunden, bei dem nicht mehr von zahlreichen Fehlern die Rede ist.
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.128
Meinst du nicht, dass du HIER besser aufgehoben bist?
 

dermitderATI

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
615
Naja das ist natürlich noch näher an der Quelle, aber ich dachte auch hier wäre diese Frage zu beantworten. :D
 
Top