PHP System um online allerlei Daten zu verwalten (Docs, Links)?

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Huhu!

Ich habe mir eben beim Topic ein bischen schwer getan weil ich nicht genau weiss wie ich es nennen soll. Ist euch eine PHP Anwendung (mit MySQL Support) bekannt, die mir die Möglichkeit bietet kleine Texte online zu verfassen und auf meinem Server abzuspeichern. So in etwa wie Google Docs, aber eben nicht so umfangreich. Es wäre schön, wenn ein kleiner WYSIWYG Editor enthalten wäre und einfachste Formatierungen möglich wären. Möchte von Google Docs weg, weil es auf der einen Seite praktisch ist, aber der Datenschutz ist eben nicht sicher gewährleistet. Vielleicht wisst ihr ja was in die Richtung, würde mich jedenfalls sehr freuen!

Hmpf da muss es doch was geben. :)

Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:

Saschlong

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
266
Hi,

da würde ich Dir eine OS-Groupware empfehlen. Bei sourceforge.net gibt's da einige.
Was sehr kool ist: egroupware.org :)
 

privacy

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Danke schonmal für die Antwort, ich werde es mir gleich mal ansehen.

Gruß Denis

Edit:

Ich hab mir jetzt mal verschiedene Sachen angesehen, aber ich denke das ist noch nicht so das richtige für mich. PhpProject hab ich mal installiert, aber es sind zu viele Dinge auf Projektmanagement ausgelegt. Hmmmm... mal suchen vielleicht finde ich etwas das mehr zu meinen Bedürfnissen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top