M
Mr. Snoot
Gast
Hio,
ich will eine Textdatei auslesen, in eine 2-spaltige Tabelle schreiben und selbige dann nach der zweiten Spalte absteigend sortieren lassen.
Die Datei auszulesen und in die Tabelle zu schreiben hab ich schonmal geschafft, das Sortieren aber nicht - finde nur Beispiele dass direkt ohne Tabelle z.B. alphabetisch zu sortieren.
Die Textdatei hat folgendes Format:
text|zahl
text|zahl
text|zahl
.
.
.
Der Text wird in der ersten Spalte ausgegeben, die Zahl in der zweiten; und nach den Zahlen soll das ganze absteigend sortiert werden.
So sieht das bisher aus
Es muss nicht möglich sein, das Ganze per Link noch anders zu sortieren; einfach absteigend nach der zweiten Spalte und gut ist 
Kann mir da wer weiterhelfen?
ich will eine Textdatei auslesen, in eine 2-spaltige Tabelle schreiben und selbige dann nach der zweiten Spalte absteigend sortieren lassen.
Die Datei auszulesen und in die Tabelle zu schreiben hab ich schonmal geschafft, das Sortieren aber nicht - finde nur Beispiele dass direkt ohne Tabelle z.B. alphabetisch zu sortieren.
Die Textdatei hat folgendes Format:
text|zahl
text|zahl
text|zahl
.
.
.
Der Text wird in der ersten Spalte ausgegeben, die Zahl in der zweiten; und nach den Zahlen soll das ganze absteigend sortiert werden.
So sieht das bisher aus
PHP:
<html>
<head>
<title>Suchanfragen</title>
</head>
<body>
<table width="300" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0">
<tr>
<td width="180">Suchbegriff</td>
<td width="120">Anzahl</td>
</tr>