[PHP] Tickskript ausführen & Server einrichten

• Ersteller Ersteller Spacekiller
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spacekiller

Gast
Hallo, ich habe ein Browsergame für eine LAN-Party gefunden!
Es hat den Vorteil das es ein manuelles Ticksprikt hat, das heißt man muss das skript ausführen damit es "tickt"!

Das hat aber auch einen Nachteil, weil ich nicht alle 10 Sekunden ein Srikpt aufrufen kann!
Kann mir jemand irgendwie helfe, ich will das man eine Art Hintergrund-Tool oder so hat das ein bestimmtest Skript immer im selben Takt ausführt, gut wäre auch wenn man diesen Takt einstellen kann!

Und ich habe noch einen Frage, ich habe das Browsergame auf meinem PC laufen, das heißt ich habe xampp!
Ein Skript auszuführen dauert aber hier relativ lange, geht das von einem anderen Rechner der über LAN zugreift schnellen, weil eigendlich habe ich einen recht guten PC, woran liegt es das das so langsam geht?

Danke für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Spacekiller

Danke, kann mir noch jemand nen Download-Link geben, weil alles was ich unter Cronjob gefunden habe sind Onlinedienste und ich suche es ja für einen "Offline-Server"!

Danke im Vorraus Spacekiller

Speichere das Script in einer Datei und lasse die Mittels JavaScript immer wieder aufrufen.
(Location Refresh) Du kannst dann mittels SetIntervall() kannst du die wiederholungszeit einstellen (in ms)

Oder du kannst einen HTML Tag einfügen, (META) der zu einer Seite weiterleited.

SelfHTML (Forward) oder SelfHTML Javascript

Zurück
Oben