[PHP] Verzeichnis [auf lokalem PC] durchsuchen und Inhalt auf Webserver übertragen...

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
hi!

ich will ein script schreiben, womit es möglich ist, dass man einen kompletten inhalt eines verzeichnisses [welches sich auf dem lokalen pc befindet!] via php auf den webserver übertragen kann

kennt jmd ne lösung, wie ich das ganze bewerkstelligen kann?

schon mal danke für die mühe!
 
F

Faustpfand

Gast
Das geht, falls du das PHP-Script auf dem PC, auf dem die hochzuladenden Dateien sind, ausführen kannst. Also dort muss eben ein Webserver installiert sein.
 

Crunchtime

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
habe ein WAMP system aufgebaut und auf dem webserver ist es ein LAMP

nunja, also muss ich mir mal gedanken machen, wie ich das bewerkstellige...
mir fällt grade ein, dass man mit php ja auch ne ftp connection herstellen kann ;)

nunja, mach mich mal an die arbeit
 
Top