Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich will, dass auf meinem Webserver sehr viel Traffic erzeugt wird, das wird ein Experiment, ich will jetzt nicht alle Details aufzählen, die User sollen genau beim Zugriff auf mein Forum 100 KB Dummy-Code runterladen.
Wie kann ich das realisieren? Nein, bitte nur über PHP! DANKE!
Naja....aber nicht bei Unicode (UTF8,UTF16).. hier hat ein Zeichen teils 3 Byte
Und wie soll man 100KB in einem Bildpixel unterbringen ? Da müssen aber erstmal noch ein paar Farbtiefen erfunden werden
Naja...also bau doch einfach ein, dass in der HTML-Seite, welche vom PHP-Parser erzeugt wird, ein Text eingefügt wird, welcher HTML-mässig auskommentiert ist. Also
echo "<//-- xXXxx //-->"
Das Dokument vergrößert sich damit um 100KB und der Benutzer kriegt nichts mit, ausser er schaut in den Quelltext.
Im Großen und Ganzen kannst du auch einfach ein 1MB-JPEG hochladen und es mit der CSS-Eigenschaft "display: none" versehen. Das bewirkt nämlich, dass etwas geladen, jedoch nicht angezeigt wird. Zumindest glaube ich, dass das Bild schon vorgeladen werden müsste. Und davon bekommt niemand etwas mit, es seidenn, er schaut in den Quelltext oder du änderst den Wert per Javascript nachträglich.
Ich will zwar hier nicht Mod spielen aber ich denke das ein "?" und ein "a" reichen würden. Steht auch so in den Regeln.
Back 2 Topic:
Würd der User es nicht merken wenn in der Statusleiste dasteht das ein Bild geladen wird?
Und ich würd noch empfehlen das das Bild erst ganz am ende von deiner Seite steht damit es erst zum Schluss geladen wird sonst könnte der Aufbau der Seite bei Modem User usw. sich verlängern.