phpbb und ein paar fragen dazu

::1

Banned
hi :hy:

ich hab für meine freunde und mich ein phpbb forum aufgesetzt... allerdings fehlen mir da ein paar funktionen die ich hier sehr gut finde...

ich hab zB noch keinen funktionierenden "no-counter" hack gefunden... hab schon alles auf www.phpbbhacks.com durchgewühlt, aber keinen gefunden der funktioniert :( bei einem kamen nur fehler und andere funktionieren einfach nicht :(

ahja, mir fehlt noch was... ich hatte vorher auch schon 1 phpbb board, dafür hatte ich nen praktischen hack der die leute "gewarnt" hat wenn sie als GAST posten... also wenn ich jetzt vergessen hätte mich anzumelden und den post als GAST absetze würde eine "warnung" kommen... dann waren 2 links da, einer zum anmelden/registrieren und der andere um den post abzuschicken!

so, wenn ich jetzt schon soviel suche macht ein weiterer hack bestimmt nichts mehr aus ;)

gibts nen hack der einen zulange link bricht? aus abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.de wird abcdef...wxyz.de

ich denke mal das wars, danke :)

hm ist zwar etwas blöd aber hast du mal bei phpbb.de gefragt?

Fragen zum phpbb stell ich auch immer da. viele von denen sind auch modder und können dir das entweder schreiben oder wissen wo es den hack gibt.

nein, hab ich noch nicht... hab mich auf der seite nur umgeguckt und in der moddb rumgesucht.. ich werd da aber gleich mal die frage stellen :)

Nummer eins....

http://www.phpbbhacks.com/download/1733

-----------

Argh soviel zum edit button ^^
edit lange links kannst du auch über bb code machen.

(url=http://www.lsdalksjdlkajdlka.de)Linktext(/url)

Anstatt der () nimmst du []

btw kann man BB Code temporär für einen Beitrag ausmachen?

Was genau meinst du mit no-counter Hack?

Doppelpost zusammengeführt! Bitte "Ändern" nutzten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den guest hack hab ich schon probiert, leider kommt keine meldung wenn ich als gast poste...

das ich lange links auch unter einen text packen kann weiß ich, leider wissen das die meisten der weiblichen user nicht ;) :lol::

und mit no-counter hack mein ich das in einem forum keine post gezählt werden... wie hier zB im OT forum...

Morphium schrieb:
ich hab zB noch keinen funktionierenden "no-counter" hack gefunden... hab schon alles auf www.phpbbhacks.com durchgewühlt, aber keinen gefunden der funktioniert :( bei einem kamen nur fehler und andere funktionieren einfach nicht :(
wie schon geschrieben, alle die ich bei phpbbhacks.com gefunden habe funktionieren nicht...

ups überlesen ^^

wie gesagt frag auch mal bei phpbb.de nach.

Die haben da hammerviel anhnung was sowas angeht.

Zurück
Oben