Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adminbereich --> Bereich "Styles/Themes" --> Style auswählen Bearbeiten --> "Farbe für Tabellenzelle 2 (bei subSilver zumindest)"
Ich weiß jetzt nicht was für einen Style du hast, aber sollte glaub ich bei allen ähnlich sein.
Wie reheated schon gepostet hat kann man so bei Subsilver vorgehen.
Bei den meisten anderen Templates (oder auch Styles genannt) kannst wie folgt vorgehen.
Wenn dein Template "Bulb" heißt (ohne die ") , dann öffne die Datei templates/Blub/Blub.css.
und suche dort nach
Code:
body {
... eventuell einige Zeilen Code
background: #xxxxxx;
...
}
Das xxxxxx musst du nun durch die gewünschte Farbe ersetzen. Zu solchen generallen Fragen taugt auch die KnowledgeBase auf phpbb.de etwas. Der Link dazu ist Dieser hier Deine Frage wäre zum Beispiel unter Templates und Mods.
Ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Spaß mit deinem Forum
Fals du vor hast noch mehr an deinen Styles zu ändern würde ich dir vorschlagen: Bau doch den ExtremeStyles MOD ein . Damit kannst du ganz einfach auf .tpl Dateien editieren.
Hmm da musst du schon ein bhisschen mehr verständniss für HTML herbringen, obwohl ich mir sicher bin, dass sich auch einige Themen auf phpbb.de damit befassen (von einem weiß ich definitiv). Aber was sollst, schau in die viewtopic.tpl und versuche das Element zu finden, was den Inhalt in sich trägt. Das müsste in der Nähe von {postrow.MESSAGE} sein. Dort musst du entweder die Hintergrundfarbe im HTML Code ändern, falls dort vorhanden, oder die CSS id, bzw klasse merken und dann wieder in die CSS Datei und die Hintergrundeigenschaften für die gewünschte id, klasse verändern.