• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Physics Denk-Spiel gesucht - nicht von nvidia :)

Yoshi1982

Commander
Hm...

Früher gab es mal TIM - The Incredible Machine mit mehreren Teilen. Heute wüßte ich nur noch Pandaras Box (evtl. nur für Mac?)

Gruß,
Laberlohe

Ich kenn noch BridgeBuilder und WorldOfGoo.

Beim BridgeBuilder musst du (wie der Name schon sagt) eine Brücke mit begrenzten Mitteln bauen, die dann verschiedenen Belastungen trotzen muss.

Bei WorldOfGoo musst du mit kleinen Kügelchen einen Weg bis zum Ausgang basteln, ist ein wenig blöd zu erklären, ist aber ein geniales und tolles Spiel, nur zu empfehlen!

Außer Crazy machines fallenmir eigentlich auch keine weiteren ein. Es gibt vielleicht einige Browser-Games.

World of Goo... argh, dachte von dieser Droge wäre ich runter... muss Türmchen bauen gehen... kann mich nicht wehren... ;-)

Viele Spiele hab ich hier schon gefunden: http://www.freeonlinegames.com/tag/physics_games

Bridge Builder heisst hier: Cargo Bridge
Crayon Physics heisst hier: Magic Pen 2

World of Goo macht mich schon vom kurzen Video anschauen wahnsinnig :D

Deadlock schrieb:
Armadillo Run: Man muss mit begrenzten Materialien einen Ball ins Ziel befördern und eine Zeit lang dort behalten... Klingt bescheuert, macht aber abartig süchtig.

Ich hab gleich mal die komplette Demo durchgezockt. Sieht ja mal richtig hässlich aus, aber geht zumindest mal in die richtige Richtung. Aber ist mir insgesamt einfach zu billig gemacht. :D

Tinker, kostenloser Arcadetitel auf Games For Windows
Relativ knackig

Ja guter Vorschlag. Das hatte ich schon mal kurz angespielt vor ein paar Monaten. War als Demo auf dem Notebook meiner Freundin oder so. Coole Idee

Zurück
Oben