Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich auch schnmal mir rum experimentiert...
Bringt dir finde ich keinen Vorteil, sieht nicht viel anders aus.
Zudem gibt's auch nicht viele Spiele die das unterstützen...!
Was ich machen würde, falls du die 8800GTX schon besitzt:
Beide Karten (8800GT(X) und 9800GTX) verkaufen und mit dem Erlös eine GTX460 kaufen. Oder noch was drauflegen und eine GTX560. Das bringt dir deutlich mehr.
Dann schau dir mal bitte diesen Bericht an und sage mir, was da dann eine zusätzliche 8800GTX erreichen soll.
Edit
Deutlicher wird es evtl. in diesem Test. Die 9800 GTX ist ja schon nicht die schnellste, dann noch eine nicht schnelle 8800 GTX dazu zu gesellen bringt nicht viel. Zwei mal langsam wird nie schnell, sondern bleibt bei langsam. Da wäre es definitiv sinnvoll, wie schon wieter oben perfectsam schrieb, die beiden Karten zu verkaufen und eine schnellere zu holen.
Wenn man sich Bilder im Netz von dem Board anschaut, dann ist da nix kürzer. Und Du sagst doch selbst das es ein PCIe-16-Slot ist. Warum sollte man da keine Graka reinschieben können, so dass Du 10x nachfragen musst?
Na dann geb ich Dir einen Tip aus der Praxis.
Es ist praktisch unmöglich einen Graka in einen Slot zu stecken für den sie nicht gemacht ist. Dazu ist meistens rohe Gewalt nötig :-)
Du hast den ganzen Kram daheim? Rechner aufschrauben und Graka zustecken dauert etwa 60 Sekunden und ist deutlich produktiver als die Leute hier im Forum zu beschäftigen :-)