Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FSB 400 (*4 = 1600)
RAM 800 (bei optimalen 2er Multi) stellst die Timings von cl5 auf cl4 und alles ist extra vergine.
Hab ich z.B. so gemacht. Hab 1066er DDR2 mit 5-5-5-18 und bei FSB 400 auf 800MHz runtergeschraubt, wodurch sich meine RAM-Spannung um 0,3V senken und die Timings von 5-5-5-15 auf 4-4-4-12 optimieren lassen. Mit nem 8er Multi lockst so deinem CPU 3,2 GHz raus.
Aber les dich bitte ins OCen rein...
*achja falls sich wer wundert, ich sag zu allem extra vergine ^_^ ich liebe dieses Wort... auch wenns säurefreies Olivenöl bedeutet xD
Achja bei so einem System, ist der OC vom FSB der, der dir am meisten Leistung rauskitzelt. Beispiel: Stellst du einen FSB von 356MHz ein, einen Multi von 9 und einen ungefähren Multi, damit dein RAM um die 800MHz hat, dann hast du zwar 3200 MHz CPU Takt und die 800MHz RAM doch hast du viel mehr Leistung wenn du den FSB auf 400 MHz stellst und mit einem Multi von 8 den CPU auf 3,2GHz kitzelst und den RAM ebenfalls mit 800Mhz stellst.