Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du davon was gekauft?
Wenn du dich einfach nur unterhalten willst, gibt es dazu andere wege
aber alle paar wochen beraten lassen und dann doch nicht kaufen verschwendet die zeit aller beteiligten
absolut fair, aber dann mach dir gedanken was du suchst, setz ein Budger und kauf was du brauchst wenn du es brauchst.
Dir Entscheidung musst du dann treffen. Ich wuerde bei wenug Budget und hoffen auf langlebigkeit gerade das T Phone 3 gehmen. Gescheite CPU, eine chance auf lange Updates, billig.
Ich hab das Redmi 15C für ein paar Monate gehabt. Ich werde nie wieder was von der Firma kaufen.
a) Das Ding ließ sich (bei mir) nicht entsperren, sodass ich kein LineageOS aufspielen konnte.
b) Es hatte extreme Hitzeprobleme. Wenn es erst mal warm war, konnte ich keine 5 Minuten auf Amazon surfen, ohne dass Firefox oder gleich das ganze Handy abgestürzt ist. Bei größeren Downloads musste ich es an einen Ventilator anlehnen, damit es nicht zwischendurch abkackt.
Nie wieder! Wie kann man nur solchen Rotz verkaufen? Ja, das Teil ist billig, dafür darf es auch langsam sein, aber die zwei Sachen waren für mich einfach nicht ok. Ich hab ja extra wegen der LineageOS-Kompatibilität ausgesucht. Und dass es nicht bei alltäglicher Nutzung abschmiert, ist eine einfach eine Grundvoraussetzung.
Argh, ich könnte immer noch wenn ich daran nur denke.