PhysX Karte 9500GT

abdayd

Lt. Commander
Hi Leute

Reicht eine 9500 GT neben der HD 5870 für PhysX ?
Für spiele wie metro 2033 oder Mafia 2 ?

danke vorraus

Also bei mir reicht ne derbst geoced 8500Gt 512 für Mafia II auf Mittel und für Mirrors Edge , wohlgemerkt eine 8500GT ist langsamer als ne 9500GT ;)

kompatibel ist se mit W7... allerdings für die genannten games ist die graka massiv überfordert.

PhysicX ist ein Performance fressende Architektur, die man gern ausschalten kann und sollte.

@MC BigMac
Ist wohl Geschmackssache. Wenns läuft wieso nicht?
Allerdings würde ich nur aufgrund des PhysX Features
auch keine Kaufempfehlung aussprechen ^^.

Die 9500GT als Phyikkarte reicht weitgehend locker, nutzt ein Bekannter ebenfalls.

wenn du se bereits schon hast, dann einfach mal testen !
falls nicht ... " lohnt " sich auch kein kauf.

- für Mirror´s Edge oder Batman könnte die was " leisten " ... Metro & Mafia kannst knicken.

für mittel reicht bei physx meine cpu schon für flüssiges spielen. einfach das clothiung der passanten ausstellen und schon schnellen die fps in die höhe^^
davon sieht man in der regel eh nichts, es sei denn man achtet da besonders drauf >.<

edit: musst mal gucken iwi im netz gibs dazu nen tut. musst nur die besagten daten aus dem apex ordner löschen^^ und schon sind die effekte weg, die man nicht braucht

Nein ist sie nicht bei mir reicht ne Stark geocedte 8500GT aus für Mafia II auf Mittle ( Physix) und HD4850 für die Grafik (alles auf MAX) @ 1280x1024

ich spiel 1920x1200 alles max und physx auf mittel OHNE nvidia karte.
habe nur die kleidung simulation von allen abgeschaltet bis auf Vito.
Das reicht völlig und verdoppelt die fps fast was physx angeht

Zurück
Oben