Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich hätte mal ne frage und zwar wolte ich mir demnächst eine PhysX Karte kaufen und die 6950 2gb und zwar wolte ich fragen ob die PhysX Karte mir den überhaupt was bringt z.b bei crysis 2 oder BfBC2
Es gibt vielleicht drei Spiele insgesamt, bei denen PhysX gut implementiert ist.
Jetzt grade fallen mir nur Arkham Asylum und Mafia II ein.
Außerdem ist PhysX mit AMD-Grakas nicht vorgesehen. Ich weiß, das es zwischendurch mithilfe Treiberspielchen möglich war, aber weiß nicht ob das auch mit den neuen Treibern die die 6950 braucht noch möglich ist.
achso dachte das die spiele das schon hätten mhh na dann werde ich mir nur die ati holen wobei ich mir da selber noch nciht so sicher bin ob ati oder ne nvidia 560ti
Bei den SPielen nutzt das gar nichts, da die nicht physx fähig sind.
Außerdem ist eine 6950 gar nicht physx fähig, da diese spielerei nur nvidia kann. wenn de ne gute physx karte haben willst, dann nimm die 570.
Aber bei den spielen unnötig.