physX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stickstoff

Gast
Was haltet ihr von den PhysX Karten und anderen ähnlichen grafiksupport sachen, sind solche zusatzhilfen rentabel´?

Zuletzt bearbeitet:
werden leider noch von keinem halbwegs tollen spiel unterstützt, ausser in UT3 gibt es bis jetzt ein paar mods, die PhysX karten unterstützen.

lohnt sich also nicht, für sowas geld auszugeben.aber ich denke, dass sich in zukunft PPU (=physik processing units) durchsetzen werden.ist auch ne feine sache und ist schon toll, wenn man sieht, wie toll die teile arbeiten und was sie bringen!
also, abwarten, in zukunft werden wohl mehr spiele davon profitieren.von der physx ist auch ne neue version geplant, die leistungsfähiger und billiger sein wird!

"In Zukunft durchsetzen"

Und wann? das Teil gibts seit fast 3 Jahren aufm Markt

spätestens, wenn es möglich ist, GPU und PPU in einer karte zusammenzufassen!:-)

und vor 3 jahren hat die karte auch über 300€ gekostet und war noch weniger unterstützt!
es gibt nunmal sachen, die etwas zeit brauchen, bis sie sich durchsetzen.
und wenn die karten nur noch 50€ kosten und von einigen guten spielen unterstützt werden, dann werde ich mir das nicht entgehen lassen!

also ich habe gelesen das diese karten in japan schon gängig sind und dort umgerechnet 40€ kosten.....

ich glaube die zeit für diese karten wird kommen wenn mehrere spiele das unterstützen...

Es gibt hier einen Test, mehrere News und Threads zu dem Thema. Reicht das nicht? Bitte künftig vor einer Threaderstellung die Suchfunktion anwerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben