Picasa alternative

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hey Leute, da nun mein Picasa nun auch nicht mehr mit der anzeige des Geotags (Googlemaps ort anzeige auf der rechten seite) funktioniert. Suche ich nach einer alternative um meine Bilder zu verwalten sie sind nach Herachie also Jahreszahlen dann Titel sortiert. (Bsp. Bilder/2017/Urlaub XYZ)

Die Bibliothek hat inzwischen ca 26.000 Bilder.

Da ich auch in jedem der Bilder eine Geotag info gespeichert habe, wollte ich wie bei Picasa vorher, das bild anwählen und auf der rechten seite war dann der Aufnahme ort eingeblendet. Gibt es denn vergleichbare Programme die so etwas können?

Mit freundlichem Neujahrsgruß
Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den FastStone Image Viewer an. Ich weiß allerdings nicht, wie der mit GeoTags zurechtkommt?
 
Danke ich werde mir den mal anschauen, auf der website steht zumindest nichts von geotags
 
Zurück
Oben