Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich ein Zotac G43 mITX Mainboard und einen E8400 mit onboard Grafik mit einem externen Pico PSU 120W NT betreiben? Festplatten auf jeden Fall eine SSD und vielleicht auch eine 3,5" 640GB
Ich würde mal behaupten dass das knapp wird. Mein E8500 mit GTX 750 Ti braucht schon im leerlauf 70W, mit reiner CPU last 108W.
Die Onboard GPU ist wohl schon sparsam, aber gibt sich bestimmt nicht viel zur 750 Ti im leerlauf.
Im leerlauf bzw. Idle wird es sicherlich funktionieren. Unter Last wird es heikel wie die CB'ler über mir schon gesagt haben.
Um sicher zu sein könntest du dir einfach ein bisschen größeres Nezteil kaufen, ab 250W gibt es sehr günstig, und du musst dir keine Sorgen machen. Aber eigentlich sollte es funktionieren, bloß unter Last könnte es nicht mehr so glatt laufen.
Pico kann sogar mehr wie die 120W zur not, man muss nur natürlich noch den passenden Stromadapter haben, oft werden 120er Pico's im bundle mit einem 90W Adapter verkauft