Picture Publisher gesucht

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.234
Moin,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Download des besagten Programmes, möglichst in Version 8 - 10. Falls es jemand beseitzt oder als "gratis" Vollversion auf irgend ner alten Heft-CD, wäre ich Euch sehr dankbar wenn man es mir zukommen lassen würde.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
9.200
Hilft ihm aber nicht groß weiter, außer die Ausgabennummern von Chip nun zu kennen, wo es mal bei war. Es ist kein Downloadlink vorhanden.

Ob er bei Chip Ausgaben von 2001 / 2002 noch beziehen kann, bezweifle ich mal und bei eBay / eBay Kleinanzeigen wird die Heft-CD / Heft-DVD wahrscheinlich fehlen.

Klar kann man es auf beiden Wegen so versuchen, wenn man mit dem eh kostenfreien Gimp oder der noch immer legal kostenfrei zu bekommenden Adobe Photoshop CS 2 Version nicht parat kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.019
Ich habe das Original, beide CDs von Chip und ich meine noch eine andere CD mit einer Gratis-Version von dem Programm. Ich müsste ein bisschen kramen.
Die Version 8 von der Zeitschrift "Computer easy" Nr. 15/2001 habe ich sogar gespeichert. Sind 33 MB :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

wern001

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.100
Hatte das Programm als kostenlose zugabe zu einem Win 98 PC.
War ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm.
Ich würde Paint.net oder Gimp versuchen
 

Towatai

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.234
Ist nicht für mich sondern für nen bekannten wirklichen alten Baujahres der mit dem Programm verwachsen ist. Vielen Dank für eure Hilfen 🙃
 

meistersuppe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
8
Ist das von Micrografx? Da habe ich 3 CDs: Installation, Inhalt 1 und Inhalt 2. Auf der Installations CD steht 1&1, win95/win98/2000/NT. Wenn er die haben will, gerne.
 

Towatai

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.234
Danke für das Angebot aber das Thema ist doch schon längst abhehakt ;-)
 
Top