Pidgin 2.7.0: Fehlerhafter Empfang von ICQ-Nachrichten

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.123
Hi :)

Ich nutze Pidgin 2.7.0 mit Win7 Home Premium 64bit.

Seit dem Update auf Pidgin 2.7.0. kommen ICQ Nachrichten von ICQ-Client 6.5 so an:
Code:
<HTML><BODY dir="ltr"><FONT color="#000000" size="2" face="Arial"><B><I>Test</I></B></FONT></BODY></HTML>
Ist natürlich alles andere als gut lesbar und nervt mich schon ziemlich. Da meine Smilies auch gelöscht wurde, die ich wiederherstellen konnte, nehme ich an, da hat sich irgendwo irgendwas geändert. Doch was und wie stelle ich es wieder um?

Gruß
Crizzo
 
C

Creshal

Gast
Formatierung bei eingehenden Nachrichten anzeigen? Dürfte irgendwo in den Optionen sein...
 

Crizzo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.123
Hatte ich eingeschaltet und jetzt mal abgestellt. Ändert leider nichts.
 

Crizzo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.123
Danke, wird gleich ausprobiert. :)

Edit: Funktioniert. :)
 

Syntexer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.028
leider lässt sich der link nicht öffnen, was war denn die lösung für das problem?
 
Top