Pidgin Facebook Gruppe gelöscht

Nllt

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
518
Hey,
also ich habe ausversehen die Facebook Gruppe in Pidgin gelöscht, nun habe ich keine FB Kontakte mehr, hab schon Pidgin neu installiert etc. etc. es geht einfach nichts und Google sagt auch nichts...
wisst ihr was oder könnt ihr mir helfen ..?
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
facebook konto bei pidgin rauslöschen und neu anlegen schon versucht?

ich hoffe das "nun habe ich keine facebook kontakte mehr" gilt nur für pidgin und nicht auch direkt bei facebook, sonst musst du nämlich dort deine freunde wieder einladen, mit dir befreundet zu sein.
 

Nllt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
518
Also ich habe das Facebook Konto gelöscht und wieder hinzugefügt.. wieder nichts, natürlich ist das nur bei Pidgin so nicht bei Facebook, wäre ja echt zum kotzen ^^

edit:
habe den PC neugestartet und ich hab jetzt zwar die Facebook Gruppe: "Facebook-Freunde" aber immer noch keine Kontakte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top