WickedWeazel
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 534
Tach auch,
hab mir heut ma Pidgin gezogen und bin recht begeistert.
Das einzige was mich etwas stört ist die Tatsache, dass man 4mal auf die Taste [^] drücken muss um ^^ zu erhalten. In jedem anderen Programm reichen 2 Tastendrücke aus.
Gibts da eventuell ein Plugin oder ne Einstellunge? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Danke...
hab mir heut ma Pidgin gezogen und bin recht begeistert.
Das einzige was mich etwas stört ist die Tatsache, dass man 4mal auf die Taste [^] drücken muss um ^^ zu erhalten. In jedem anderen Programm reichen 2 Tastendrücke aus.
Gibts da eventuell ein Plugin oder ne Einstellunge? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Danke...