Piepender Syncmaster 205BW, Einzelfall oder Serienmäßig?

Hallo,

Kennt jemand den Shop Planet One?
Wollte wissen ob der ohne zu murren austauscht wenn Pixelfehler vorhanden wären.
Weil Pay Pal finde ich schon gut zum bezahlen.

Danke

Mein 205BW von Planet4one kommt morgen oder montag. Werd dann mal berichten wie das Gerät läuft.

Meiner müsste auch morgen oder am Montag kommen.
hab jetzt allerdings bei E-Bug bestellt

Kann dieses "Fiepen" auch bei Röhrenmonitoren vorkommen? Höre manchmal bei meinem Dell Röhrenmonitor auch was. Wenn ich ihn abschalte is alles wieder still. Der Monitor hört sich dann wie ein Tinitus an. Außerdem hat er eine Trinitron Bildröhre.

Keine Ahnung. Naja wenn es fiept wird er zurückgesendet.

Meiner wäre heute gekommen,aber der Postbote hat es ja nicht für nötig gehalten zu klingeln sondern hat nur die abholkarte in den Briefkasten geworfen

Ich hab den Monitor auch - bin super zufrieden - schöne Farben - keine Schlieren (da bin ich sehr kleinlich und hab echt keine gemerkt) helligkeit supi - ausleuchtung auch sehr homogen - würd jederzeit wieder investieren.

N Pfeifen hab ich auch nicht.

Spiele laufen super - Filme is leider manchmal auf allen Seiten ein rand - wobei ich nicht weiß warum - aber ich glaub des is ne softwaresache.

Gruß

UTM

Ja Cool. Ja am meisten interessiert mich ob der Pixelfehler hat, das fiepen ab 90% abwärts da ist und ob er "instabil" ist, dass heisst ob er gut und fest auf dem Fuß steht.

Hab mich nun entgültig gegen den 205BW und für den 225BW entschieden.

Zurück
Oben