Pilze auf dem Mauspad?!

TooT

Lieutenant
Hey,
mein Mauspad ist das X-Board v2 und ich bin auch damit recht zufrieden, aber es bilden sich immer weiße Flecken auf dem Mauspad und ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Sie sind nicht flüssig, sondern fest und stehen auch etwas ab. Ich habe auch zwei Fotos gemacht: klick klack

Handelt es sich vielleicht um Pilze? Ich weiß, es hört sich doof an und die müssten auch irgendwoher kommen, aber was soll es sonst sein? Ich hantiere nicht mit weißen Flüssigkeiten an meinem PC rum.
Ich habe es auch mehrmals mit heißem Wasser gesäubert, jedoch kamen die Flecken wieder...

PS. Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, falls es woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben

leuchten sie unter UV-Licht :D

Pilze? Ich empfehle Suppe oder mit Knoblauch angebraten. Salz nicht vergessen.
Wo wir bei Salz sind. Was hälst du von Schweißflecken?

ich würde sagen, das ist schlicht und einfach "Dreck" (hautschuppen, staub, .....) der mit dermaus eingesammelt wird, und mit den gleitern zusammengepresst-geschimen-gewasauchimmer wird.

Mh, ok, werde ich dann einfach sauber machen, für mich sah es nicht wie Staub oder Schweißflecken aus ;)

@Bullveyr: Ich habe es mal mit meiner Schwarzlichtröhre getestet, undn ein, sie leuchten nicht :p

So ne Flecken sind einfach nur Dreck.
Schau mal unter deiner Maus, dort findest du sicherlich auch so ne Flecken.

hey ich hab die dinger auch auf meinem pad...sind mir grad erst aufgefallen^^

Da ich selbst das gleiche Mousepad hatte, weiß ich das es bald eh abgenutzt ist und du ein neues brauchst :p

naja, ich glaub die sind ganz normal ich hatte die damals auch immer auf meinem Plastik Pad (jetz bin ich aber auf Stoff umgestiegen)
schätze mal das ist ein Gemisch aus Staub, Dreck und Schweiß oder so

Zurück
Oben