Ping runtersetzen (Pakete schneller senden) !

redbull320

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
223
Hallöchen :)

ich habe seid nem halben jahr gestern mal wieder cs gezockt.

hatte früher xp drauf, hatte ca. ein ping von 20.

habe mitr den gleichen einstellungen von CS, auf windows 7 einen hohen bong von ~ 170 ms


kann man es i.wie einstellen, dass ich wieder einen niedriegen ping habe?

danke im voraus :)


LG redbull =)
 
Hallo erst mal ^^

Bist du dir denn sicher dass du parallel nichts heruntergeladen hast ?

Besitze selber Css und Win 7 und habe einen Bong von 25 ms ..

Wenn die Leitung bei dir frei sein sollte und trotzdem laggt, probiers mal mit TCP optimizier ..

http://www.speedguide.net/downloads.php
 
was sagen die treiber - nezwerk und mainboard treiber ?

ansonsten kann es sein, das dein windows, wenn es noch frisch ist, versucht updates runterzuladen
 
auch nichts an den netsettings von cs falsch eingestellt?

cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
rate 25000

ist standart soweit ich weiss.
 
Antivir WebGuard ausschalten, verbessert ping extrem, da das Programm alles zwischenspeichert
 
Omg! :freak:

Diese Settings haben rein gar nichts mit dem Ping zu tun. Für den Ping sind dein Anbieter (Leitung und bla) und dein Router zuständig. Ob du DSL1000, 6000 oder 20000 hast ist für den Ping egal.

An deiner Stelle würde ich mal bei Start>Ausführen "ping google.de" eingeben (ohne Anführungszeichen). Dann siehste welchen Ping du zu google hast. Kann mir nicht vorstellen, dass es an CS alleine liegt. Das wäre entgegen jeder Logik.
 
bei 101 wird immer nen Ping von 5 angezeigt, was aber nicht der Realität entspricht - 100/100/25000 wären die Werte - davon wird sich der Ping aber nicht von 170 auf 20 oder so senken....
 
hallöchen ..

danke für eure hilfe.

Also:

@ rony12: alle treiber sdind auf dem aktuellen stand.

@ nyze: probiere ich sofort aus =)

@choises: probiere ich jetzzt auch aus.

@Qbix: habe das mit "ping google.de" ausprobiert, beim ersten versuch waren es Pings von ~ 200 und beim nächsten von knapp 1000 ! ziemlich hooch..


Ich werde grad mal gucken ob einer von unseren 6 PCs/leptops läuft.. kann ja auch daran Liegen..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben