Ping + Speed Error Virus ?

Ne0159

Cadet 4th Year
FOlgendes Problem

es befinden sich in unserem Haushalt 3 Pc´s (2 Laptops 1 PC)
Inet Anbieter Unitimedia dsl 16000

Sobald mein PC an ist, ist die inet verbindung total langsam pin ~ 300+ dl 3mbit
ist der PC aus DL 16mbit ping ~30
Jetzt hab ich auf meinem PC schon Antivier komplett durchlaufen lassen nix gefunden
DL + UPL Manager instaliert der steht bei 0.
solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bitte um Hilfe
Danke schon mal

mal so ne Frage, so war das bei meiner Chefin mal im Praktikum: Sobald ein 3. Pc ins Internet geht, wird er nicht verbunden. Der Haushalt hatte 3 PC's und eine 16000er Leiung auf 2 PC wurde gespielt, der 3 PC, kam nicht ins Internet, hängst vielleicht eifnach daran?

Nope falsch verstanden es können alle 3 ins inet nur sobald der PC an ist es total langsam und auch pings total scheiße

denke das ist es auch nicht weil die laags sind auch auf dem Laptop dann wenn was an dem Kabel wäre wäre es doch nur am pc und nich am Laptop der über wlan drann ist oder ?

Besorg dir mal eine Linux Live Distribution. Bspw. Knoppix oder PartedMagic (auch auf der Ultimate Boot CD).
Damit dann auch mal testen. Dann weisst du ob es ein Software oder Hardware Problem ist.

//edit: Benutz doch mal bitte Satzzeichen. Deine Posts sind schwer zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
knoppix hab ich noch irgendwo auf ner cd rummfliegen

Würde da auch auf Software tippen, normalerweise ist das eine zu restriktiv eingestellte Firewall/Security-Suite. Die Blockiert dann gleich mal das ganze Home-Netz.

Gute Idee mit der Live-Linux-DVD

mir ist jetzt aufgefallen upload von
660 kbps habe
wie kann ich herrausfinden wo der upload herrkommt ?
Ergänzung ()

Datei PMB.exe ...... die datei hat sich wohl gestern mit dem instalieren von APB Reloaded mit instaliert......

ja :D passiert nachm pc neu start war er bei 0 :D bis diese kackdatei vollen upload hatte :D
naja ping is wieder bei 5ms ;D läuft wieder alles gut
manschmal braucht man nur einen gedanken stoß und es geht wieder alles von allein :D

Danke jungs

Lad dir mal Combofix runter und lass ihn mal durchscannen, falls es sich hier um einen Virus handeln sollte.

Zurück
Oben