Ping-Verschlechterung nach Neusynchronisierung / Port-Reset

Auf die schnelle wahrscheinlich nicht - und eine provozierte Amazon-Rücksendung ist mir die Sache nicht wert.

Ich kann inzwischen zumindest auch sagen, dass dieses Verhalten zwar fast, aber nicht immer auftritt. Habe testweise mal die Vorherige DSL-Version verwendet. Beim wechsel dorthin wieder abgesenkte Ping, beim Wechsel zurück (beides neu-sync) gab es dieses mal keine abgesenkte Ping.

Schade, dass die 7530 und 7590 nicht das selbe Modem verbaut haben :(
 
Mal ein kurzes Update - heute war mehrmals die DSL-Synchronisation weg, denke da wurde am Verteiler gearbeitet....
Seit dem letzten Sync sieht es jetzt so aus, als ob ich in dem mittleren "Zwischenschritt" hängen geblieben bin - Ping ist bei 15-16ms (Vserver) bzw. 13ms bei Heise. Immerhin ein Zustand, den ich so noch nicht erlebt habe - entweder Zufall oder die Änderung über Zeit lässt sich überlisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheCadillacMan schrieb:
Das kann nicht richtig sein. PSB 80318 ist ein Code für das VRX318 (wie in der 7580 verbaut) und das kann im Gegensatz zur 7590 kein Super Vectoring.

Hm also Modem sind bei der 7530 und 7590 gleich?
 
Zurück
Oben