Ping via VPN (über USA)

natürlich, aber wir waren ja auch nur bei der reinen signalübertragung zwischen 2 hops.
 
In der von dir zitierten Zeile und bei den 40 ms habe ich nur von der Rechnung auf deren Seite gesprochen ... aber ist ja auch egal. Von dort kommt ja auch dieser Wert her, über den dann gesprochen wurde.

Die sprechen ja auch selbst davon:
The actual speed of the signal will never quite match the speed of light. Even with fiber optics (glass) the speed of light is about 30% slower than through vacuum or air, and most of the distance covered will be through fiber.

Das einleitende "Ne" war dennoch falsch, denn der TE hatte ja richtig gerechnet. (Vermutlich war ich darüber etwas überrascht, dass er es wirklich ausführlich angeschaut hat :-) )
 
Verstehe deine Versuche sowieso nicht. Kannst doch von anderen Games adaptieren. In Shooter sind 110ms einfach nur ekelhaft und du hast einen signifikanten Nachteil. Dementsprechend wird es dir, selbst wenn du den optimalen vpn Anbieter findest, keine Lust bereiten da du zwar gegen "schlechtere" Spieler antritts, die Schüsse aber nicht korrekt reingehen. Mir persönlich sind dann stärkere Gegner lieber da deine Lernkurve auch automatisch ansteigt und du somit besser wirst.


//Edit: gibt's bei dem Game ggf. die Möglichkeit wie bei FIFA UT quasi per VPN in den online modus bzw das Spiel zu connecten, dann den vpn zu disconnecten und mit deiner normalen Verbindung weiterzuspielen uns konkret die mm suche zu starten?!
 
sorry das ich den thread hier ausgrabe, aber das passt eigentlich zu der thematik die ich ohnehin suche.

hat sich der ping verbessert mit VPN (für USA) ?
 
Zurück
Oben