Ping zur Fritzbox 7360SL teils >500ms

aemonblackfyre

Captain
Hallo,
ich denke der Titel sagt alles aus. Unabhängig vom Computer und der Art der Verbindung ob Kabel, DLAN oder WLAN.
Im Anhang mal ein Screenshot vom ping. Schwankt zwischen 3 und 890ms (das war zumindest das höchste was ich mal gemessen habe). Das kann doch nicht normal sein oder?

Ist die Fritzbox kaputt?

habe schon probiert sie neuzustarten und heute sogar komplett auf Werkseinstellungen zurück. Geholfen hat es nicht.

Anhänge

• fritzboxping.PNG
    fritzboxping.PNG
    130,1 KB · Aufrufe: 355
mal mit einem anderen client getestet?

"Unabhängig vom Computer und der Art der Verbindung ob Kabel, DLAN oder WLAN." Ja, hat er wohl.

Bei sowas hat meistens die Box einen weg, jo. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die einfach sehr warm werden, und sich dann schonmal komisch verhalten. Klemm die doch mal 30 Minuten oder so ab, pack sie ggf. in den Kühlschrank und guck obs dann erstmal weg ist.

So oder so würde ich mich aber nach dem Ersatz umgucken.

Natürlich ist das nicht normal, mit LAN sollten alle pings <1ms sein.
ping.png
Sind bei der Fritzbox die Luftauslässe auf der Rückseite? Dann würde ich die gesamte Box verkehrt rum hinstellen.

an der temperatur scheint es nicht zu liegen die box war zwar schon kühl aber nachm kalt stellen und dann neu starten hat sich der ping nicht wirklich geändert

es gibt ne .exe, nennt man recover. komplett neu flashen

Zurück
Oben