Pinnacle Studio 14 TON Problem

Genkilein

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
23
Hallo,

da der Support von Pinnacle für die Tonne ist, hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann.
Ich besitze seit gestern die Vollversion von Pinnacle Studio 14 HD. Nach der Installation schien alles zu klappen, jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass der Ton Probleme macht. Er wird zu 90% garnicht abgespielt oder wenn, dann hört man ihn erst ca. 15 Sekunden später. Beim Vorspulen entsteht auch ein Geräusch, ansonsten werden alle anderen Geräusche oder Musik z. B. aus MSN oder dem Windows Media Player zwar abgespielt, jedoch hört man sie nicht, solange Pinnacle geöffnet ist.

Ich habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Soundkarten aktiviert, andere deaktiviert. Als Administrator das Programm ausgeführt, aber nichts hat sich geändert.
Komischerweise lief das Programm vor ein paar Monaten in der Testversion ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee?


Mfg,
Genki
 
Top