Pinnacle TV Karte findet kein Prosieben/N24...

Dj_Meff

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe mir ehute eine TV-karte gekauft Pinnacle PCTV DualSat Pro PCI.
wie der name schon sagt ist sie intern nachdem ich sie eingebaut habe habe ich sie nun installiert und auch die Software draufgemacht davon zuerst wurden nur Radiosender im suchlkauf erkannt bis ich gesehen habe das für tv eine extra einstellung gibt (das Programm ist Pinnacle Media Center) dort habe ich nun folgende einstellungen:

Ich habe wenn ich aud Suche klicke noch 2 Sachen angeklickt
Additiver Sendersuchlauf und
Automatische Zuweisung des Senderlogos

Ist dies so richtig?

Bitte helft mir

Danke

Hey,

Hatte ein ähnliches Problem allerdings mit Unitymedia und dem Digitalen Kram von dennen.

Wird bei dir vllt auch daran liegen das deine Dose ( Da wo das Kabel aus der Wand kommt) und das Kabel was zu der Karte führt nicht dafür geeignet sind weil die Sachen genau die Frequenzen raus filtern auf der die Programme senden.

Bei allen Dosen und Kabeln die dafür geeignet sind findest du ein großes A auf der Verpackung. Das wird abhilfe schaffen...

Also ich bin Direkt am LNB angeschlossen und mit meinem normalen receiver für den Fernseher geht es ja

ne hab en digitales twin lnb also mit meinem receiver bekomm ich die programme auch wenn ich mal das kabel wechsel von receiver zu tv karte also nur am pc bekomm ich kein prosieben und so weiter
Ergänzung ()

oder muss ich bei der tv karte beide anschlüsse anschließen? normal nicht oder?

Zurück
Oben