Pinnacle TV Karten Audio Problem

Lunatic

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
54
Hallo

Zur Hardware:

Asus K8V Deluxe / Mainboard

His Radeon 9800 Pro / Grafikkarte

M-Audio Delta Audiophile 2496 / Soundkarte

AMD 3200+ 64 Bit / CPU

___________________

Ich habe folgendes Problem, Vor 4 Tagen habe ich eine Pinnacle TV Karte Mediacenter 100i verbaut. Läuft bis auf denn Sound. Am Mainboard befinden sich zwei anschlüsse "CD" "AUX" CD Laufwerk ist am "CD" ANgeschlossen die TV Karte habe ich auf denn "AUX" anschluss gesteckt.

Könnt ihr mir helfen?

Lunatic
 

triumvirn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
die hab ich auch vor 2 tagen verbaut. wenn du den aux anschluss mit der tv karte verbindest musst du nur noch in den Optionen dann TV die richtige einstellung machen. bei mir hab ich beides mal AUX und es funktioniert.
 

Lunatic

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
54
Hmmm? Ich finde die Option nicht.

Wo finde ich das denn?

Lunatic
 
Top