Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pinnbelegung fx-8350
- Ersteller Razor0601
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SoDaTierchen
Commodore Pro
Ist die Frage dein Ernst?
Du könntest mal nach dem Sockel schauen - die Pins hängen ja vom Sockel ab, nicht von der CPU. Wobei ich bezweifle, dass man da fündig wird.
Alternativ direkt bei AMD anfragen. Die entwerfen die Prozessoren ja.
Mich würde mal interessieren, wofür man als Privatperson einen Pinbelegungsplan für einen modernen Sockel braucht?!
Du könntest mal nach dem Sockel schauen - die Pins hängen ja vom Sockel ab, nicht von der CPU. Wobei ich bezweifle, dass man da fündig wird.
Alternativ direkt bei AMD anfragen. Die entwerfen die Prozessoren ja.
Mich würde mal interessieren, wofür man als Privatperson einen Pinbelegungsplan für einen modernen Sockel braucht?!
4naloCannibalo
Banned
Amd support aqnschreiben?
maxi_welle
Ensign
klingt ja interessant ^^ vielleicht sind pins abgebrochen oder so ;O aber bei dem Prozi müsste ja noch Garantie drauf sein.
Dunkelschwinge
Admiral
Mal im Produktdatenblattt nachgesehen?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
bitte sag mir, dass deine Idee nicht ist da jetzt selbst irgendwie rumzubasteln?! Wieso schickst du das Gerät nicht ein? Ist keine Garantie mehr drauf? Und was genau nützt dir die Pinbelegung?
VG,
Mad
bitte sag mir, dass deine Idee nicht ist da jetzt selbst irgendwie rumzubasteln?! Wieso schickst du das Gerät nicht ein? Ist keine Garantie mehr drauf? Und was genau nützt dir die Pinbelegung?
VG,
Mad
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Er ist Lötfachmann und kann das .
Und wenn dir so ein Pin selber abgebrochen ist -> eigentlich keine Garantie .
Und wenn dir so ein Pin selber abgebrochen ist -> eigentlich keine Garantie .
A
AdoK
Gast
Bis zum AM2(+) gibt es das Pin-Layout auch als. pdf für jedermann auffindbar.
Für AM3(+) habe ich das bisher (noch) nicht gefunden.
Ggfs. mal bei AMD direkt anfragen. Die sollten das Doku bzgl. Pin-Layout haben und können es evtl. verlinken oder hängen es an eine Mail dran.
Für AM3(+) habe ich das bisher (noch) nicht gefunden.
Ggfs. mal bei AMD direkt anfragen. Die sollten das Doku bzgl. Pin-Layout haben und können es evtl. verlinken oder hängen es an eine Mail dran.
A
AdoK
Gast
Da würde ich aber eher mal den Mainboard-Hersteller kontaktieren wollen als AMD wg. der Pin-Belegung.
Das Problem dürfte eher ursächlich im Motherboard bzw. UEFI/ BIOS und/ oder ggfs. dem RAM zu suchen sein als im Pin-Layout der CPU.
Denn, wenn wäre es ein Problem mit der CPU bzw. dessen Pin-Layout, so hätten das Problem bzgl. der RAM-Mengen-Erkennung noch zig tausend andere.
Das Problem dürfte eher ursächlich im Motherboard bzw. UEFI/ BIOS und/ oder ggfs. dem RAM zu suchen sein als im Pin-Layout der CPU.
Denn, wenn wäre es ein Problem mit der CPU bzw. dessen Pin-Layout, so hätten das Problem bzgl. der RAM-Mengen-Erkennung noch zig tausend andere.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
AdoK
Gast
Sooo ...
und da es im Prinzip ein gleiches/ ähnliches Thema gibt, wo der TO mit der Erkennung des RAM mit dem FX-8350 ein Problem hat und mit dem Sempron nicht, machen wir hier ein
*Closed*
vor.
Und da
https://www.computerbase.de/forum/threads/motherboard-fuer-fx-8350-gesucht.1227933/
geht es dann auch weiter.
und da es im Prinzip ein gleiches/ ähnliches Thema gibt, wo der TO mit der Erkennung des RAM mit dem FX-8350 ein Problem hat und mit dem Sempron nicht, machen wir hier ein
*Closed*
vor.
Und da
https://www.computerbase.de/forum/threads/motherboard-fuer-fx-8350-gesucht.1227933/
geht es dann auch weiter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.