Pinnwände auf Pinterest besser verwalten?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Wenn ich Inspiration auf Pinterest suche, weiß ich manchmal noch nicht, wie umfangreich eine Pinnwand wird und irgendwann brauche ich dann eventuell doch mehrere und will eine größere Pinnwand aufteilen. Gibt es keine "Drag & Drop"-Funktion, mit der ich Pins ganz einfach in eine andere Pinnwand verschieben kann? Oder lassen sich Pins alternativ auch nicht markieren, um mehrere gleichzeitig zu verschieben? Muss ich tatsächlich bei jedem Pin die Einstellungen öffnen und die richtige Pinnwand raussuchen? Das würde mich ehrlich gesagt wundern, bei so eine großen, bekannten Seite.
 
innerhalb der pinwand "organisieren" wählen, dann per einfachen klick beliebig viele auswählen, anschließend "verschieben" und andere pinwand aussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
hongkongfui schrieb:
innerhalb der pinwand "organisieren" wählen, dann per einfachen klick beliebig viele auswählen, anschließend "verschieben" und andere pinwand aussuchen.
DANKE
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben