Piraten erreichen 0,9 % der Stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIJI2008

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.997
Also mal ehrlich, mit so nem bescheuerten Namen braucht man sich nicht wundern, wenn man keine Stimmen kriegt.

Ich hab auch für sie gestimmt, aber im Endeffekt werden sie doch eh nur von der jungen Computer-Generation gewählt, die genau weiß wofür die Piraten stehen.
Alle anderen, und das dürfte leider immer noch ein Großteil der deutschen Bevölkerung sein (bzw. der größte Teil derer, die überhaupt wählen gehen), glauben am Ende noch, sie wählen damit die bösen Jungs, die vor Somalia Schiffe klauen...

Das Wort "Pirat" hat nunmal nen negativen Beiklang und hat meiner Meinung nach im Namen einer Partei, die ernst genommen werden will (und sollte!) nix zu suchen... vielleicht wäre mal ne Namensänderung angebracht, ansonsten seh ich tiefschwarz für die Bundestagswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben