th3o
Admiral
ich denke es ist eigentlich völlig wurst wie alt man ist wenn man mit dem studium anfängt. ich war auch schon 22 zu dem zeitpunkt. die frage ist lediglich in welchem maße man dahinter steht und durchziehen will. und mal davon abgesehen...ich glaube, dass diejenigen die so super tolle papis und mamis haben...dass die gar nicht mal so weit vorne liegen. denn genau diese kinder neigen eher dazu verhätschelt zu sein und einfach wohlstandssatt. eher die, die sich von unten durcharbeiten müssen, denen attestiere ich viel mehr hungergefühl hinsichtlich des schaffens zu. wie auch im artikel zu lesen kommen zwar viele studenten aus akademikerfamilien, aber die spitzenleute kommen immer noch aus durchschnittsfamilien.
das beste beispiel ist george w. bush. sein vater kam aus relativ normalen verhältnissen und war ein AS in der schule und in der uni. sein sohn hingegen war überall nur mäßiger durchschnitt.
das beste beispiel ist george w. bush. sein vater kam aus relativ normalen verhältnissen und war ein AS in der schule und in der uni. sein sohn hingegen war überall nur mäßiger durchschnitt.