Pivot - "Detailansicht" (Doppelklick) sperren

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
707
Hallo zusammen,

kurze Frage an die Spezialisten:

Ich habe eine Pivottabelle in einer Berichtsdatei. Hier werden die Anzahl Mitarbeiter dargestellt.
Nun hat eine Pivottabelle ja die (gute) Eigenschaft das durch einen Doppelklick auf einen Datensatz im Wertebereich sich ein neues Tabellenblatt mit den gesamten Datensätzen aus der Pivottabelle öffnet.

Gibt es eine Möglichkeit eine Pivottabelle so zu sperren das dieser Doppelklick nicht mehr möglich ist?

LG Crimson
Ergänzung ()

Kleine Ergänzung: Unter den Tabellenoptionen kann die Detailansicht gesperrt werden. 50% sind also geklärt :).
Evtl. muss die Tabelle mit einem Passwort versehen werden um zu verhindern das man diese Option wieder ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert: In den Tabellenoptionen gibt es einen Punkt "Detailansicht erlauben" (oder so ähnlich).
Zusätzlich noch die Datei "gegen Veränderung" schützen und schon ist alles safe (vermutlich dürfte dieser Punkt selbst auch ausreichen).

Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben