Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Pixel 11 (Pro) im Hands-on: Kamera-Upgrade, Tensor G6 und eine RGB-LED für Gemini
Drexel
Lt. Commander
Beantworte die Fragen wahrheitsgemäß die beim Tradein gestellt werden, dann passt es. Wenn gefragt wird funktioniert alles? Und Du sagst der Mobilfunk macht Probleme, würde ich die Frage eher mit Nein beantworten.... Wenn Dir dann noch Geld vorgeschlagen wird dann bekommst Du es auch. Wenn nicht dann nicht, dann würde ich tatsächlich nach einem anderen Altgerät Ausschau halten. Ich hatte mir bei Rebuy ein Xiaomi 11 Pro für 100 Euro bestellt und dafür 430 Euro bekommen. Bei Rebuy etc. kann man sich dann wenigstens auf den Zustand verlassen, bei privat wäre ich da etwas vorsichtig....Deinorius schrieb:Ich bin wegen des Trade-Ins etwas verwirrt, welche Einschränkungen den Trade-In Wert vermindern könnten oder um wie viel.
Wenn ein Smartphone funktioniert, aber Mobilfunk macht Probleme. Was bedeutet das? Ich muss mir wohl ein neues Smartphone zulegen und damit ich das Trade-In nutzen kann, versuche ich über Umwege an ein dafür "optimales" Smartphone zu kommen.
ShyGuy02
Lieutenant
Du übersiehst da nichts. Wer aktuell den Trade-In nutzt sollte daher immer zum Pro Modell greifen.Deinorius schrieb:Die Pixel 11 und Pixel 11 Pro Grundmodelle kosten mit Trade-In genau gleich? €200 mind. beim 11er und €400 beim 11 Pro.
Übersehe ich etwas?
Entfällt diese Vorbesteller/Frühkäufer Aktion wird es nicht mehr so sein und man muss schon einige Taler mehr auf den Tisch legen, wenn man das Pro-Modell erhalten will.
Incanus
Fleet Admiral
Du hast dafür 30€ bekommen, die 400€ sind ein Sockelbetrag, der immer oben drauf kommt, eigentlich hast Du so also 70€ verloren. Hattest Du ja in #303 selber so geschrieben.Drexel schrieb:Ich hatte mir bei Rebuy ein Xiaomi 11 Pro für 100 Euro bestellt und dafür 430 Euro bekommen.
Drexel
Lt. Commander
Für etwas defektes bekommst Du halt auch kein Geld. Ich heiße die Preispolitik auch nicht gut, kanns aber auch nicht ändern. xD
Die Listenpreise die Google aufruft sind von Anfang an nicht die realen Preise, überall bekommst Du 300-400 Euro Rabatt. Keine Ahnung warum sie es so teuer aussehen lassen wollen. Und dann setzt eh der Preisverfall ein.
Die Listenpreise die Google aufruft sind von Anfang an nicht die realen Preise, überall bekommst Du 300-400 Euro Rabatt. Keine Ahnung warum sie es so teuer aussehen lassen wollen. Und dann setzt eh der Preisverfall ein.
Ja, das muss man wohl so sagen. Eigentlich wäre mir das Pixel 11 mit dem niedrigeren Kamerahügel lieber, aber wenn ich zum selben Preis das Pro bekommen kann ... Was rauchen die dort?ShyGuy02 schrieb:Wer aktuell den Trade-In nutzt sollte daher immer zum Pro Modell greifen.
Letztlich suche ich noch nach Daten, welche das Pixel 11 und Pixel 11 Pro in der Akkulaufzeit vergleichen.
Prestige. Es gibt sicher einige, die den hohen Preis bezahlen. Ich bin sicher, dass es einen Namen für diesen Effekt gibt. Das ist so ähnlich wie beim Film, wo hauptsächlich die ersten zwei Wochen (ungefähr) entscheiden, ob ein Werk erfolgreich ist.Drexel schrieb:Keine Ahnung warum sie es so teuer aussehen lassen wollen. Und dann setzt eh der Preisverfall ein.
Drexel
Lt. Commander
Gute Neuigkeiten! Wir haben dein Trade-In-Gerät geprüft und festgestellt, dass sein Wert höher ist als geschätzt. Die Differenz wird deiner Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Ich bekomm sogar nochmal 12 Euro mehr als vorab geschätzt, die wurden mir schon gutgeschrieben. 😀
Eine spezielle Frage: Ich versuche gerade, diese Rabatte (abseits vom Trade-In) zu ergattern. Das größte Problem ist jedoch, dass ich in Österreich bin. Es gibt diese Gutscheine nur in Deutschland.
Kennt da jemand Möglichkeiten, wie man das einigermaßen umgehen kann? Eine deutsche Adresse habe ich ja, nur kein dt. Konto. Würde ein Google Play Gutscheincode für Deutschland nutzen?
Kennt da jemand Möglichkeiten, wie man das einigermaßen umgehen kann? Eine deutsche Adresse habe ich ja, nur kein dt. Konto. Würde ein Google Play Gutscheincode für Deutschland nutzen?
Mein Puddeling
Lieutenant
Danke für die Rückmeldung. Da ich aber keinen 150€ Gutschein bekommen habe, habe ich mein 8 Jahre altes Iphone XR 64 GB zurückgesetzt und der Bereich "Systemdaten" wurde dadurch stark verkleinert. Dadurch sind jetzt nicht mehr 62 GB von den 64 GB Speicher belegt, sondern aktuell nur noch 42 GB. Konnte dadurch auch das Sicherheitsupdate iOS 18.7.10 installieren, was zuvor wegen Speichermangel nicht möglich war.Super_Grobi schrieb: