M
MrWaYne
Gast
wird sich genauso mies verkaufen wie das erste pixel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWaYne schrieb:wird sich genauso mies verkaufen wie das erste pixel.
nlr schrieb:Das bezweifel ich.
Hiljima schrieb:oh gott LG und Qualität, rofl. HTC ist auch immer durchwachsen von der Verarbeitung. Dat wird doch auch wieder nichts
GregoryH schrieb:Mein Nexus 5 war eines der besten Smartphones das ich je hatte
nato44 schrieb:In Zeiten von konkurrenzlosen China-Handys für 120-150€
nlr schrieb:Da stimme ich dir voll zu. Mein Nexus 5 läuft nach wie vor gut - nur mittlerweile mit LineageOS.
Marcel55 schrieb:Das wichtigste wäre es die Preise wieder zu normalisieren, 400€ für das kleine und 500€ für das große, am Anfang. Nach ein paar Monaten weniger. Damit es es allemal bezahlt.
Außerdem 36 Monate garantiert Major-Updates und 60 Monate garantiert Sicherheits-Patches. Dann kann man das das Angeht zumindest etwas mit Apple mithalten.
Dann hätte Google auch wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Aber bei den Preisen die sie für das Pixel verlangt haben wird das doch nichts.
N3XUS COR3 schrieb:Und da soll noch einer sagen das neue OnePlus 5 wäre Teuer !!!
Samsung Note 8 / Google Pixel 2 / iPhone 8 - Ich glaube 1000€ wird die neue Zahl.
Obwohl ich OnePlus jetzt nicht schützen möchte im Gegensatz zu meinem OnePlus 3 ist das 5 auch wieder teurer.