News Pixel 2: Neues Luxus-Chromebook für Entwickler

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Da bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich doch mit neuer Hardware und 2in1 Design! UND BITTE wie in einem Gerücht beschrieben als Android /ChromeOS Combo! Dann hau ich mein iPad weg.
 
nice...auch schoen waere ein entsperrter Bootloader um auch Linux drauf als dual boot Sys verwenden zu koennen, und paar Kilo Akku rein anstatt den Terrabytes, dann noch das Display vom letzten Chromebook, kein Laufwerk keine Cam, und geschraubt nicht geklebt aus Gorilla Glas :D
 
Bumba-Bobby schrieb:
nice...auch schoen waere ein entsperrter Bootloader um auch Linux drauf als dual boot Sys verwenden zu koennen, und paar Kilo Akku rein anstatt den Terrabytes, dann noch das Display vom letzten Chromebook, kein Laufwerk keine Cam, und geschraubt nicht geklebt aus Gorilla Glas :D


Dual Boot.... ich weiß nicht. Hätte keine Lust, immer zwischen zwei Betriebssystemen zu wechseln...außer es würde im laufenden Betrieb funktionieren, aber dann eine Verschwendung von Ressourcen. Spricht doch nix dagegen, ein Linux-Notebook NEBEN einem Chromebook zu besitzen :-)
 
Zurück
Oben