Pixel 4a Klingeltöne und Sounds weg

M0rpHeU5

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
850
Hallo Zusammen,

hat wer von euch schon beobachtet, dass ihm die Sound-Files (WAV/MP3) aus Notification/Ringtones/Sounds nach einiger Zeit gelöscht werden?

Ich merk es immer wieder, da mein Handy plötzlich nur Standard Sounds wieder gibt.
In den Soundeinstellungen steht dann nur noch sowas 10004679 und die Dateien sind weg.
Ergänzung ()

Wobei ich hab so eine dumpfe Vermutung, ich glaub ich habe Sie via OneDrive auf das Gerät mir gedownloaded. Vielleicht, merkt sich OneDrive den Dateinamen und Speicherort bei "Download" und löscht es nach x-Tagen. Ähnlich wie beim Desktop-Sync
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich von meinen Pixel Geräten nicht.
Wobei ich auch die Klingeltöne in de Ringtones Ordner, Benachtichungen in den Notification Ordner etc. geschoben haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M0rpHeU5
Ja so hab ich es auch gemacht, ich denke es liegt am OneDrive ...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.450
Zurück
Oben