Pixel 9, Neugerät, Macke im Kameraglas nach Auspacken

Das Loch hat mein 9pro auch, ist normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
ja ist normal lol. Dachte du meinst etwas anderes... hättest direkt markieren sollen

• Gefällt mir
Einfallslos2023 schrieb:
Ich denke das war ne mini helle Staubfluse auf dem Loch und durchs drüber fahren hab ich eben die Kanten gespürt, hab es nun mal "ausgeblasen" nun ist es auch nur noch ein sich dunkel spiegelndes Loch, mein Blutdruck Kinners.

Trotzdem danke an alle!
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Du hast dir aber auch Zeit gelassen)

Ich war vorhin auf ner Seite da meine ich dass das nur beim 9 pro da stand(
Was heißt hier "ich habe mir Zeit gelassen?" Weil ich den Beitrag zu dem Zeitpunkt gesehen habe und netterweise darauf Reagiert habe? Alter Falter unfassbar, was stimmt mit manchen Menschen nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltownwriter, conglom-o, midwed und 2 andere
Hi,
das ist normal, keine Panik. Und das wird die nächsten Wochen noch mehrfach vorkommen. Das ist das Loch fürs Mikrofon und da tritt die ersten Tage/Wochen eine Art Pulver aus. Ist dem Produktionsprozess geschuldet und soll Feuchtigkeit aufnehmen.
Hatte da bei Google nachgefragt. Man findet auch zahlreiche Berichte dazu im Internet.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815, conglom-o und Einfallslos2023
BasementDweller schrieb:
Das ist das Loch fürs Mikrofon und da tritt die ersten Tage/Wochen eine Art Pulver aus
Wtf :D
Also mit der Erklärung ergibt das alles Sinn. Aber wenn ich das wie OP heute ausgepackt hätte, hätte ich auch gedacht, dass das Glas im Eimer wäre. :confused_alt:

• Gefällt mir
Er hat doch nur den Doppelpunkt zur Klammer am Satzende vergessen, vermutlich als ihm der Stein vom Herzen fiel. Dann wäre der Smilie komplett und die Aussage könnte im Kontext zum restlichen Posting als durchaus humorvoll gewertet werden...was so Satzzeichen ausmachen bei machen ;-)

• Gefällt mir
Looniversity schrieb:
Wtf :D
Also mit der Erklärung ergibt das alles Sinn. Aber wenn ich das wie OP heute ausgepackt hätte, hätte ich auch gedacht, dass das Glas im Eimer wäre. :confused_alt:
Na das muss dann doch irgendwas mit der Wasserdichtigkeit des "Lochs" zu tun haben bzgl. des Pulvers das nach außen will bzw Reste davon.

Zurück
Oben