Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 9, Neugerät, Macke im Kameraglas nach Auspacken
- Ersteller Einfallslos2023
- Erstellt am
ChatGehPeeTee
Lieutenant
ja ist normal lol. Dachte du meinst etwas anderes... hättest direkt markieren sollen
Was heißt hier "ich habe mir Zeit gelassen?" Weil ich den Beitrag zu dem Zeitpunkt gesehen habe und netterweise darauf Reagiert habe? Alter Falter unfassbar, was stimmt mit manchen Menschen nicht?Einfallslos2023 schrieb:Ich denke das war ne mini helle Staubfluse auf dem Loch und durchs drüber fahren hab ich eben die Kanten gespürt, hab es nun mal "ausgeblasen" nun ist es auch nur noch ein sich dunkel spiegelndes Loch, mein Blutdruck Kinners.
Trotzdem danke an alle!
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Du hast dir aber auch Zeit gelassen)
Ich war vorhin auf ner Seite da meine ich dass das nur beim 9 pro da stand(
Zuletzt bearbeitet:
midwed
Vice Admiral
Ist ja nicht so, dass du selbst diese Info (sprich diesen Link) hättest finden können 🥴Einfallslos2023 schrieb:Du hast dir aber auch Zeit gelassen)
Google hust 🙃Einfallslos2023 schrieb:wie am besten verfahren?
BasementDweller
Lt. Junior Grade
Hi,
das ist normal, keine Panik. Und das wird die nächsten Wochen noch mehrfach vorkommen. Das ist das Loch fürs Mikrofon und da tritt die ersten Tage/Wochen eine Art Pulver aus. Ist dem Produktionsprozess geschuldet und soll Feuchtigkeit aufnehmen.
Hatte da bei Google nachgefragt. Man findet auch zahlreiche Berichte dazu im Internet.
Grüße
das ist normal, keine Panik. Und das wird die nächsten Wochen noch mehrfach vorkommen. Das ist das Loch fürs Mikrofon und da tritt die ersten Tage/Wochen eine Art Pulver aus. Ist dem Produktionsprozess geschuldet und soll Feuchtigkeit aufnehmen.
Hatte da bei Google nachgefragt. Man findet auch zahlreiche Berichte dazu im Internet.
Grüße
Looniversity
Commander
WtfBasementDweller schrieb:Das ist das Loch fürs Mikrofon und da tritt die ersten Tage/Wochen eine Art Pulver aus
Also mit der Erklärung ergibt das alles Sinn. Aber wenn ich das wie OP heute ausgepackt hätte, hätte ich auch gedacht, dass das Glas im Eimer wäre.
Er hat doch nur den Doppelpunkt zur Klammer am Satzende vergessen, vermutlich als ihm der Stein vom Herzen fiel. Dann wäre der Smilie komplett und die Aussage könnte im Kontext zum restlichen Posting als durchaus humorvoll gewertet werden...was so Satzzeichen ausmachen bei machen ;-)
Na das muss dann doch irgendwas mit der Wasserdichtigkeit des "Lochs" zu tun haben bzgl. des Pulvers das nach außen will bzw Reste davon.Looniversity schrieb:Wtf
Also mit der Erklärung ergibt das alles Sinn. Aber wenn ich das wie OP heute ausgepackt hätte, hätte ich auch gedacht, dass das Glas im Eimer wäre.![]()