Pixelfehler aus S8+ aufgetaucht...Reperatur/Umtausch möglich?

PhoenixEX

Lieutenant
Hallo,

ich habe mein S8+ vor einem Jahr (Nov 17) gekauft.
Ohne das mir das Handy runtergefallen ist oder sonstiges, ist einfach ein schwarzer kleiner Fleck auf dem Dsiplay aufgetaucht.
Habe ich darauf Garantie und kann es bei Samsung abgeben, sodass es ausgetauscht oder repariert wird?
Habe Angst, dass sich das "verbreitet"
Ich mein das ist ja nicht meine Schuld, dass es aus dem nichts aufgetaucht ist.
MfG

PS: siehe Anhang, für ein Bild

Anhänge

• 20181013_012941.jpg
    20181013_012941.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.938
Nein bei Media Markt
Habe allerdings den Beleg noch

Dann würde ICH mich zuerst an die wenden. Die sind mein Vertragspartner. Kann natürlich sein das die sich auf die Beweislastumkehr berufen.

Pixelfehler sind aber oft schwarz oder weis ... und kein grüner "Schleimbrocken"

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan und moinsen128
Wie fühlt sich denn die Stelle mit dem Fleck an? Sieht irgendwie aus wie von einem Filzstift - obwohl das nicht (dauerhaft) halten/haften sollte.

knoxxi schrieb:
Dann würde ICH mich zuerst an die wenden. Die sind mein Vertragspartner. Kann natürlich sein das die sich auf die Beweislastumkehr berufen.

Ja aber das Handy ist

a.)wasserdicht ---> heisst wasserschaden ist ausgeschlossen
b.) an der Sstelleist wie man sehen kann kein Schaden zu sehen

Unabhängig davon habe ich keine Versicherung mit denen abgeschlossen weil das reinste Abzocke ist

@xxMuahdibxx

Frag mich bitte was besseres...kann es dir nicht erklären

@LloydIrving
Hab eben mit Desinfektionsmittel die Stelle geputzt.
Ist kein Filzstift oder sonstiges

Ich denke das es intern zu einer Überhitzung kam.

Aus meiner Sicht eindeutig Gerätefehler und dir steht eine Reparatur oder Austausch zu.

Zuletzt bearbeitet:
einschicken und hoffen. mediamarkt natuerlich zuerst kontaktieren. die werden aber auch nur samsung kontaktieren bei unueblichen fehlern?

wollepetri schrieb:
Ich denke das es intern zu einer Überhitzung kam.
Als ich das sah, musste ich auch an Hitzeschaden am Display denken. Das sieht von hinten durchgeschmort aus.
Ich würde mich auch erstmal beim Händler melden.

Dachte erst kommt vom Akku, der befindet sich aber auf der linken Seite.
An der besagten Stelle verläuft das Logicboard in einem ca. 2cm breiten Streifen von oben nach unten.

Zurück
Oben