Pixelfehler beim neuen Monitor akzeptabel?

Hmm, bei mir bleibt der Pixel mit dem PixChanger übrigens auch blau... :(

Tja, das mit der Fertigungsqualität ist so eine Sache. Nun ja, wenn der neue dann besser ist, bin ich überzeugt, dass es sich um Einzelfälle handelt!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen bei www.comtech.de bestellt,
dort kannst du wenn du einen tft bestellst für 10 € extra dir ne pixelfehlerfreiheitsgarantie gleich mitholen, echt super :D

Hmm, wenn ich das bei comtech anklicke, kostet es 30 €! Aber sei's drum! Wenn der 2. Moni von Amazon auch Zicken macht, gehen halt beide zurück! Und ein neuer von comtech kommt ins Haus - mit der Garantie!

Ich hätt ein paar Fragen zu dem 14 Tage Rückgaberecht - wenn man z.B. 3 TFTs bestellt und einer davon hat nen Pixelfehler - muss man dann zwecks Geld-Zurück die ganze Bestellung (sprich 3 TFTs) zurückschicken, oder nur den einen mit Pixelfehler?

Übernimmt im Falle einer Reklamation der Käufer oder Verkäufer die Versandkosten? Wenn man da mit ein paar TFTs Probleme hat und die immer wieder zurückschickt, kann das dann ja richtig teuer werden ...

Du kannst auch nur einen von drei TFTs zurückschicken - musst also nicht immer die ganze Bestellung zurückgeben.

Ab einem Warenwert von 40€ muss dir der Händler die Versandkosten erstatten.

Zurück
Oben