gino2780
Lt. Junior Grade
Ich habe meine Graka erst seit wenigen Monaten. und mir ist im 3DMark06 aufgefallen, dass die Karte im letzten Test 'Deep Freeze' Pixelfehler vorallem im Schnee produziert hat.
Dabei habe ich jedoch mit erhöhtem Takt und erhöhtem RAM gebencht.
Nun gut, kann man denken, dass die Karte von Haus aus schon OC'd ist und nicht mehr viel drin ist.
Heute jedoch sind mir bei Standardtakt 780/1000 Pixelfehler im Spiel Americas Army2 aufgefallen. Die Pixelfehler zeigen sich komischerweise nicht ständig und sind wenn dann von der Anzahl wenig und tauchen mal hier und mal dort im Bild auf.
Woran kann das wohl liegen? Gehäuselüftung sollte i.O sein und den Grakalüfter habe ich im CCC auf Auto stehen.
Im idle hat meine Karte um die 60-61 Grad bei automatischer Lüftersteuerung.
Dabei habe ich jedoch mit erhöhtem Takt und erhöhtem RAM gebencht.
Nun gut, kann man denken, dass die Karte von Haus aus schon OC'd ist und nicht mehr viel drin ist.
Heute jedoch sind mir bei Standardtakt 780/1000 Pixelfehler im Spiel Americas Army2 aufgefallen. Die Pixelfehler zeigen sich komischerweise nicht ständig und sind wenn dann von der Anzahl wenig und tauchen mal hier und mal dort im Bild auf.
Woran kann das wohl liegen? Gehäuselüftung sollte i.O sein und den Grakalüfter habe ich im CCC auf Auto stehen.
Im idle hat meine Karte um die 60-61 Grad bei automatischer Lüftersteuerung.
Zuletzt bearbeitet: