Pixelfehler und bildschirm ausfall mit einer 980 ti

Florianw0w

Lieutenant
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
767
hallo,

Meine 980 Ti Windforce Xtreme hat seit einziger zeit pixel fehler die bisher nur in csgo aufgetreten sind, es sieht nicht so aus wie beim gepinten post sonder die sind immer gleich, oben am bildschirm und es ist so eine art blauer kreis in kantig und von zeit zu zeit fällt mein 2ter monitor aus und dann mein main, wenn die ausfallen glaube ich ist mein pc am crashen weil ich dann nichts mehr höre bzw andere mich nicht hören können.
Die fehler sind komplett zufällig bisher aber sie treten häufiger auf in letzter zeit.

Ich habe meine gpu nicht OC und die temp's sind im normalen bereich.
Heißt das jetzt das meine karte am verrecken ist oder hält sie noch ein paar monate bis ich mir die 3070 oder 80 kaufen kann.
 
"oder hält sie noch ein paar monate "

kann plötzlich ausfallen bzw. das Fehlerbild schlechter werden. Hatte das an einem alten Laptop gesehen.
 
Bei mir ging der Verfall meiner 980 Ti schnell. "Es betrifft nur RDR2" nach zwei Wochen "jetzt geht gar nichts mehr". :D
 
Ich habe den fehler glaube schon ~1 monat oder so? :D Ich mein die hält jetzt seit über 4 jahren.
Also kann ich eig. absolut nichts machen außer zu gott und satan beten das sie noch durchhält? :D haha

Ich hoffe die customs sind bald verfügbar und haben keinen engpass.
 
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florianw0w
Zurück
Oben