Pixelmod bei 6800LE!

luki90

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe mir eine GF 6800LE von Leadtek zugelegt und sogleich mit dem RivaTuner die Pipelines freigeschaltet. Es funktionieren 12 und 6 Vertexshader. Nur ich habe im 3DMark 05 Bildfehler aber in Spielen nicht. Kann das zu Schäden an der GraKa kommen? Wenn ich alle 16 Pipes aktiviere habe ich unter Windows grüne Streifen durch das Bild. Aber in Spielen nicht ;). Kann das Schaden?

Danke

Gruß luki90

Schaden kann das eigentlich nicht, wenns dich nicht stört, was ich nicht glaube dann lass es so

Es wird nichts passieren, aber irgendwann wirst du ein Spiel haben, das auch Grafikfehler zeigt. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lade dir mal die SeriousSam2-Demo.

Mit den Fehlern liegt halt an fehlerhaften Pixelpipelines oder Vertex Shadern . Probiel doch mal aus was genau es ist . KAnn mich meinen Vorredner nur anschiessen , schaden sollte es nicht ausser deinen Augen ;)

Pipelines sind defekt so wie bei 80% aller LE Modele, nur sind die meisten zu doof um das zu merken weil sie immer welche Games zocken wo keine Fehler auftreten.

Hi !!

Hmppff...Leute die man nicht kennt sollte man nicht mit doof titulieren .

Das sind im Leben kein 80% die kaputt sind . Schreib mal deine Quelle wo du den Wert her hast . Selbst wenn du "nur" 12 PP´s frei bekommst ist das schon gut . Denk mal an den Preis für die Karte und dann die Leistung . Meine hat 118 EUR gekostet und macht nirgentswo Fehler ( nicht bei CoD1 , CoD2 , sämtlichen Benchmarks oder anderen Spielen ) .

Immer noch mein absoluter Kauftipp die GraKa .

Zurück
Oben